yamaha dtxtreme

von Ddrummer, 30.03.05.

  1. Ddrummer

    Ddrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    9.10.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #1
    Kann mir jemand etwas über das yamaha dtxtreme (1.Version, mit Real Head Pads) sagen ??

    Habe es für 1600 Euro angeboten bekommen und weiss nicht ob der Preis gerechtfertigt ist.

    Das Set sieht sehr gepflegt aus und hat noch ca. 2 Monate Werkgarantie.
    Es handelt sich wohl um ein nachgerüstetes BasisSet mit 3 Stereobeckenpads, 1 Monopad+ Bell und ein PD7 fürh die Hi-hat.
    Aber trotzdem ist es gebraucht und da sollte man im Preis ja schon einen massgeblichen Unterschied zum Neupreis merken,oder nicht??



    Besten dank schonmal

    Ddrummer aka. Ralf
     
Die Seite wird geladen...

mapping