yamaha eg 112

von black devil, 26.04.06.

  1. black devil

    black devil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    hi,

    ich wüsste gern was man beim abbaun vom schlagbrett beachten muss :great: weil an den einen schrauben sind ja die tonabnehmer

    mfg
     
  2. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Beim abschrauben musst du nur auf die Kabel aufpassen da an denen ja Potis, Schalter und Tonabnehmer hängen. Also das Schlagbrett nicht mit donner runterreißen ;)
    Mehr wüsst ich da jetz nicht...
     
  3. black devil

    black devil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    ok des reicht auch schon :) mehr wollt ich ans ich so nich wissen :p danke auf jeden fall
     
  4. black devil

    black devil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #4
    hachja noch ne frage woher kriech ich schlagbretter für ne yamaha eg 120? hab schon gesucht aber find da nix weil hab nur 2 drehschalter für volume und clear und find immer nir welche mit 3 :(
     
  5. DoneBone

    DoneBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 27.04.06   #5
    Kunststoffplatte kaufn, alte drauf, ausenrum zeichen und Stichsäge auspacken... hm ne, keine ahnung, aber soviel ich weiß, bekommt man die auch nur mit 2 poties, musst mal bei E-Bay oder Rockinger schauen
     
Die Seite wird geladen...

mapping