Yamaha f310-p Saiten wechseln -> Problem

T
ThemaX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
29.02.04
Beiträge
40
Kekse
0
Wie krieg ich die Saiten aus der unteren Aufhängung am "Body" der Git. Beim mir sind da irgend welche Gnubbel. Dort laufen die Saiten rein. Dummer weise weiß ich nicht, wie man sie rauszieht und hab keine Lust mit zu viel Gewalt da was zu zerstören. Also wie macht man das am klügsten?
 
Eigenschaft
 
haste ma n link von der klampfe , kann mir da nix drunter vorstellen - was du da genau meinst ....
 
Ich habe eine yamaha f310p. Aber ich glaube der Link hilft mir weiter...
 
das sieht ja brutalst aus!!!!!!!
ich benutze sowas:
<http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=ACC0001402-000>

zieht die pins (ohne kratzer!) raus
kurbelt die saite drauf
schneidet die saite sauber ab.

was will mensch mehr?
 
Is das eine normale Akustik?
Ich steck meine Hand immer ins Schallloch und drück die Pins dann von unten raus(nachdem die Saiten gelockert und aus den Mechaniken rausgemacht wurden)
 
ich nehm seit ewigkeiten ne münze.
mit hilfe der hebelkraft.
ein teelöffel tuts auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben