Yamaha F310

von IYIxPx, 18.06.05.

  1. IYIxPx

    IYIxPx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.05   #1
  2. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.06.05   #2
    Derselbe Name = die gleiche Gitarre

    Von der Gratistasche darfst du wohl nicht allzu viel erwarten. Die werden in so ein Set kein 50-Euro-Bag reinpacken, sondern eher das billigste Modell was es gibt ("Tasche mit Schultergurt" hört sich für mich nach ungepolsteter Tasche mit einem Gurt (keine "Rucksack-Gurte") an).

    Nicht das ich wüsste...ich glaube der Satz ist nur unglücklich formuliert. Oder ist da jemand anderer Meinung?
     
  3. Kuifje

    Kuifje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 20.06.05   #3
    Hei,


    nun laut Angaben der Verkäufer ist die Mensur leicht unterschiedlich die eine ist mit 636 die andere mit 634 angegeben. Ob dass nun aber so ausschlaggebend ist wage ich zu bezweifeln und die viel umwogene Tasche entpuppt sich meistens als bessere Plastiktüte mit einem Henkel. Schick mal ein Mail an Yamaha. Bin mal gespannt was da zurück kommt.

    Grüßle Kuifje:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping