Yamaha F36 SA

von TiCi, 03.01.06.

?

Welche Gitarre bist emfehlenswerter?

  1. Yamaha F 340

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Yamaha F 36

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Yamaha FG 700

    2 Stimme(n)
    100,0%
  1. TiCi

    TiCi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Hallo Leute.
    Ich hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könntet. Bin neu in diesem Forum angemeldet und auch noch ein absoluter Anfänger in Sachen Gitarre. Kann mir irgendjemand zu der Yamaha F36 SA - Gitarre was dazu sagen? Ich hab vor mir diese Gitarre zu holen. Aber weder in diesem Forum noch auf der Homepage von Yamaha hab ich Informationen finden können. Soviel ich weiß besitzt die Gitarre ein massive Fichtendecke und kostet etwa 200€.Hier sind einige Angaben:
    • Decke: Massive Sitka Fichte
    • Boden & Zargen: Mahagoni
    • Griffbrett: Palisander
    • Mechaniken: Gotoh /Chrome
    • Mensur: 650 mm
    • Bünde: 22
    • Finish: Natural Hochglanz
    Wo ist der Unterschied zwischen dieser und der FG 700S (ebenfalls von Yamaha)? Von der Herstellung / Materialien müssten die identisch sein, oder? Und mehr Geld für ne gitarre will ich eigentlich nciht mehr ausgeben. Welche der beiden Gitarren soll ich mit lieber holen? ICh danke euch schon mal für eure Antworten im Voraus und hoff auf viele Feedbacks.
     
Die Seite wird geladen...

mapping