yamaha FG 412 BL

von tuu, 21.09.05.

  1. tuu

    tuu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.05   #1
    hallo leute,

    ich hab mal ne frage bezüglich der yamaha FG 412 BL akustik-gitarre.
    hab schon die SUFU benutzt jedoch nix gefunden.
    hat die jemand von euch bzw kennt die jemand?
    ich spiel normalerweise nur e-gitarre und wollte mir jetzt noch ne a-gitarre zu legen.
    hab mehrere gitarren im shop ausprobiert und die oben genannte hat mir am besten gefallen. der preis für das teil ist normalerweise 295.- euro. da sie jedoch "schon etwas länger im shop ist" bekäme ich rabatt, für 245.- euro. hab mal im net nachgeschaut und hab gelesen, dass die gitarre 1998 gebaut wurde. ist sie dann noch den preis wert?
    will halt schon ne etwas bessere gitarre haben, bevor ich später dann enttäuscht bin wenn ich mir ne billige hole.

    danke und gruss

    tuu
     
Die Seite wird geladen...

mapping