Yamaha FG-630 12 Saiter - Wert ?

von FluffiFluff, 10.06.08.

  1. FluffiFluff

    FluffiFluff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.07
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Grüße,

    Mein Vater hatte noch eine Yamaha FG-630 12 Saiter herumliegen gehabt die ich heute in die Finger bekommen habe. Dürfte wohl (nach google-Suche) aus den 70iger stammen (könnte hinkommen, wenn nicht noch älter).
    Leider sind die Bünde sogut wie nichtmehr vorhanden, und ein spielen ist so gut wie unmöglich.
    Jetzt hat sich mir die Frage gestellt was das Ding so wert ist ? Zahlt es sich aus die Gitarre zu restaurieren? Bis auf die Bünde ist sie eigentlich im Top-Zustand.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping