Yamaha FG-730 u. FG-750 -> Uterschied?

von dingldangl, 09.09.06.

  1. dingldangl

    dingldangl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.09.06   #1
    Hi Hi..

    Habt ihr eine Ahnung, was die beiden Gitarren unterscheidet und inwiefern sich der Preisunterschied in Sachen Klang und Bespieltbarkeit äußert? Ist er gerechtfertigt? Auf der Yamaha-Page und den gängigen Shops (Thomann, Musik-Schmidt,..) lässt sich ausser in der Optik kein unterschied erkennen. Ich habe auch schon eine Mail an Yamaha verfasst, nur leider warte ich noch immer auf die Antwort und in meinen Fingern kribbelts schon :)

    Home / Musikinstrumente / Gitarren, Bässe & Verstärker / Western Gitarren / FG730S

    Home / Musikinstrumente / Gitarren, Bässe & Verstärker / Western Gitarren / FG750S

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping