Yamaha Flügel C3 und C3 Studio

  • Ersteller groovejazz
  • Erstellt am
groovejazz
groovejazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
02.12.05
Beiträge
539
Kekse
1.383
Ort
Karlsruhe
was haltet ihr vom Yamaha C3 Studio im vergleich zum C3? Habe gerade beide angespielt. Was ist der genaue Unterschied ausser, daß der C3 meiner Meinung nach die reichhaltigeren Klangfarben hat? Mir hat eigentlich die Mechanik des Studios besser gefallen.
 
Eigenschaft
 
Hattest du diese Frage nicht gerade erst vor nien paar Tagen gestellt ??:confused:

Christian
 
Nö, hatte nach den technischen Neuerungen des C3s gefragt, im Vergleich zu älteren gebrauchten. (C3 alt/neu)
 
kommt zwar etwas spät, aber ich finde das C3 seehr gut!!
Ich hab selber zuhause nen weißen C3 Flügel zuhause. Der ist Top! Vor allem hat er tolle Basstöne!
mfg
 
n-gageboy schrieb:
kommt zwar etwas spät, aber ich finde das C3 seehr gut!!
Ich hab selber zuhause nen weißen C3 Flügel zuhause. Der ist Top! Vor allem hat er tolle Basstöne!
mfg

Gibt es denn eigentlich einen echten Unterschied zwischen dem C3 und dem C3 Studio? Nach Angaben des Herstelleres ja NICHT! Die behaupten dem Studio würden lediglich einige Verzierungen fehlen (Deckelrand, Tastenklappe etc). Mechanik und akustische Anlage seien angeblich identisch!

Cheers,

Wolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben