Yamaha Flügel C3 und C3 Studio

von groovejazz, 09.12.05.

  1. groovejazz

    groovejazz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    855
    Erstellt: 09.12.05   #1
    was haltet ihr vom Yamaha C3 Studio im vergleich zum C3? Habe gerade beide angespielt. Was ist der genaue Unterschied ausser, daß der C3 meiner Meinung nach die reichhaltigeren Klangfarben hat? Mir hat eigentlich die Mechanik des Studios besser gefallen.
     
  2. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 09.12.05   #2
    Hattest du diese Frage nicht gerade erst vor nien paar Tagen gestellt ??:confused:

    Christian
     
  3. groovejazz

    groovejazz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    855
    Erstellt: 12.12.05   #3
    Nö, hatte nach den technischen Neuerungen des C3s gefragt, im Vergleich zu älteren gebrauchten. (C3 alt/neu)
     
  4. n-gageboy

    n-gageboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.06   #4
    kommt zwar etwas spät, aber ich finde das C3 seehr gut!!
    Ich hab selber zuhause nen weißen C3 Flügel zuhause. Der ist Top! Vor allem hat er tolle Basstöne!
    mfg
     
  5. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 30.07.06   #5
    Gibt es denn eigentlich einen echten Unterschied zwischen dem C3 und dem C3 Studio? Nach Angaben des Herstelleres ja NICHT! Die behaupten dem Studio würden lediglich einige Verzierungen fehlen (Deckelrand, Tastenklappe etc). Mechanik und akustische Anlage seien angeblich identisch!

    Cheers,

    Wolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping