Yamaha G-231 II

S
sn65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
02.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe eine Yamaha G-231 II ca. 25 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand nur die Seiten dürften mal erneuert werden. Ich möchte mich aber in naher Zukunft davon trennen, da ich das spielen dran gegeben habe.

Stimmgerät, Tasche und Fußstütze würde ich noch mit drauf legen.

Mit welchem Verkaufswert kann damit auf dem Gebrauchtmarkt rechnen? Vieleicht kann mir einer von Euch Profis bei dieser weiter Frage helfen? :)
 
Eigenschaft
 
Hi

der Suchbegriff >Yamaha G-231 II < bei Google zeigt als Ergebnis jemanden, der so ein Modell plus Zubehör für 50 Euro anbietet.
Vielleicht hilft dir das ja weiter

gruss
bonito
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben