Yamaha G-231 II

von sn65, 02.09.07.

  1. sn65

    sn65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hallo,

    habe eine Yamaha G-231 II ca. 25 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand nur die Seiten dürften mal erneuert werden. Ich möchte mich aber in naher Zukunft davon trennen, da ich das spielen dran gegeben habe.

    Stimmgerät, Tasche und Fußstütze würde ich noch mit drauf legen.

    Mit welchem Verkaufswert kann damit auf dem Gebrauchtmarkt rechnen? Vieleicht kann mir einer von Euch Profis bei dieser weiter Frage helfen? :)
     
  2. bonito369

    bonito369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    21.10.12
    Beiträge:
    528
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    1.215
    Erstellt: 06.09.07   #2
    Hi

    der Suchbegriff >Yamaha G-231 II < bei Google zeigt als Ergebnis jemanden, der so ein Modell plus Zubehör für 50 Euro anbietet.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    gruss
    bonito
     
Die Seite wird geladen...

mapping