Yamaha G100B - 212 vs. ?

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Ich habe die Möglichkeit und würde eine Box Yamaha G100B - 212 um 200 € bekommen.

Wie schaut es aus: Was bekomme ich an neuer Technik gleichwertiges? Also sollte mit 2 Eingängen sein, und von der Stärke her gleich sein.
Was gibt es da?

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallöchen,

das Ding hat nen ganz guten Ruf, ganz gute Kritiken /sehr laut, guter Clean-Sound, guter aber nicht allzu heftiger Overdrive, eingebautes Distortion so lala) und 200 Gebrauchtpreis finde ich ok, wenn das Teil in gutem Zustand ist. Die Potis vor allem in der Equalizersektion sollen desöfteren gebraucht Probleme machen... Für das Geld wird man kaum vergleichbare Neuware bekommen.
Aber mit PA hat das eigentlich nichts zu tun, im entsprechenden Instrumentenamp-Bereich des Boards wärst du mit deinem Thread besser aufgehoben.

So isses ;). Ich war mal so frei, den Thread in den passenden Bereich zu verfrachten. - Gruß, Wil Riker

Ciao, Deschek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben