Yamaha GENOS - Lieferumfang

  • Ersteller BoxsterAndy
  • Erstellt am
B
BoxsterAndy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.19
Registriert
28.10.19
Beiträge
4
Kekse
0
Liebe Musikfreunde,

was ist alles im Lieferumfang eines GENOS?

Mir sind die folgenden Sachen bekannt:
Instrument
Bedienungsanleitung
Notenständer
2 Halter für Notenständer

Müsste da sonst noch etwas dabei sein?

Vielleicht noch zur Erklärung. Wir haben uns ein gebrauchtes GENOS gekauft und möchten gerne wissen, ob wir alles bekommen haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns ein gebrauchtes GENOS gekauft und möchten gerne wissen, ob wir alles bekommen haben.
Ganz einfach: Was habt Ihr denn gekauft? Ein GENOS "mit "allem" oder "originalverpackt"? Dann würde ich mich an YAMAHA wenden und nachfragen, was "im Karton drin sein muss" - weil der Lieferumfang bei verschiedenen Händlern unterschiedlich ist (bei dem einen ist das Keyboardstativ dabei, bei anderen nicht).

Ansonsten gilt beim Gebrauchtkauf: Alles, was im Kaufvertrag vereinbart wurde, muss geliefert werden.
 
Der Lieferumfang ist bei jedem Yamaha Instrument im Handbuch aufgeführt (auch auf den Yamaha Seiten im Internet.)

Beim GENOS im Handbuch Version 1.20 auf Seite 9 unten

Mitgeliefertes Zubehör
• Bedienungsanleitung (dieses Buch)
• Online Member Product Registration (Produktregistrierung für Online Member) • Netzanschlusskabel
• Notenablage, zwei Halteklammern für die Notenablage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, dann feht mir nur die Online Member Product Registration

Euer Andy
 
Vielen Dank, dann feht mir nur die Online Member Product Registration
gemeint ist damit, dass Du bei Yamaha den Genos registrieren kannst mit der Serien Nummer und zwar HIER.
Kauft man den neu und registriert den bekommt man automatisch einen Freischaltcode mit dem man dann im Shop bei Yamaha ein Premium Pack für den Genos bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Lanze,

bei dem Preis für das gebrauchte GENOS kann ich das Verschmerzen mit dem Bonuspack ;-)

Registriert habe ich es nun bei Yamaha Musicsoft

Euer Andy
 
Darf man fragen, wie im Moment der Kurs für ein gebrauchtes Genos ist?
 
Bei eBay Kleinanzeigen ab 2400€ bis 3200€ ggfs. VB , ansonsten läuft gerade einer bei eBay und steht mit 32 Geboten bei 705 €. Da kann man ja einmal schauen, für welchen Kurs der weggeht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei Quoka auch ab 2200€ - allerdings würde ich diese günstigen Sachen nur gegen Vorlage der Rechnung und Abholung kaufen. Da wird viel betrogen. Es hilft nur im Netz suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben