Yamaha hs1100

M
Marius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.09.03
Beiträge
230
Kekse
21
Ort
Stockach
Hallo,

was haltet ihr von der besten HiHat-Maschine von Yamaha, die HS1100 ?

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Gruß Marius
 
Eigenschaft
 
ja definitiv genauso wie Leberfläkelsche sagt ich spiel die hs 1100 und kann nur gutes davon berichten sehr gutes spiel gefühl!!!!
 
cool. Mal schauen, wenn das Geld reicht werde ich sie mir warscheinlich kaufen!
:D
 
ja auf jedenfall ist das ding billiger als vergleichbare modelle alá pearl tama und co
 
naja die €30 zur vergleichbaren Tama kommt schon hin finde ich! natürlich nur wenn man dieses querstellen braucht!
 
Also ich hab sie auch und bin echt zufrieden. ÄZwar teuer aber gut angelegtes Geld
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben