Yamaha HS80 gegen GENELEC 1030 eintauschen?

  • Ersteller WIDOW123
  • Erstellt am
W
WIDOW123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
17.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo user.

habe ne frage.

ist es sinnvoll meine Yamaha HS80 gegen GENELEC 1030 (aktiv) zu tauschen??

sehe immer wieder super ebay auktionen und die wurden ja früher immer hochgelobt..

vll. hat ja jemande beide schon gehört...

wenn ich die hs80 verkaufe bekomm ich schon für wenig mehr die 1030er

was meint ihr??
 
Eigenschaft
 
Achte auf Stück und Paarpreise. die 1030er die ich jetzt grad auf ebay gesehen habe gingen für 340€ (Stück) oder 700 (Paar) weg. Zwei HS80er gingen bei ebay für 350 - 400€ weg. Du musst also in etwa das gleiche nochmal oben drauf legen.

Grüße
Nerezza
 
jo wär ja auch ok für die boxen finde ich wäre ich auch bereit drauf zu legen..

aber mich würde interesieren ob sich das klanglich lohnt??
 
Kann mir jemand mal einen Link zu dem 1050 Monitor schicken?


Topo :cool:
 
ups soll natürlich 1030 heißen sorry
 
Was gefällt dir eigentlich an den HS80ern nicht?
 
äh das is es ja mir gefallen sie...

nur vll. geht ja noch mehr?? das weiß ich eben nicht...

es muss ja zwischen einer 250 und einer 800 euro box ein unterschied liegen... (ok müssen nicht)
aber ich könnte mir vorstellen das einer vorhanden sein kann

cooler satz :D
 
Wenn ich dich wäre würde ich genauer hören (blöder Satz...), damit du herausfinden kannst, was dir daran nicht gefällt, oder was besser sein könnte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben