Yamaha MDR-3 - Musikdiscrecorder erkennt keine Disketten

  • Ersteller moses0815
  • Erstellt am
M
moses0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.14
Registriert
19.04.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,

Meine Frau suchte schon lange, wirklich lange, einen Yamaha MDR-3 Musik Disc Recorder für ihre Heimorgel. Sie hat eine Yamah HC-4 Orgel und nur 5 Orchester Speicherplätze. Viel zu wenig für Abwechslung.
Solch ein Yamaha MDR-3 kostete damals 1000 DM und war eine tolle Ergänzung für kleine Orgeln mit MIDI-Anschluß.

Tja, sie hat ein Gerät ersteigert (im Ausland, Schweiz) und wie es so ist Privatverkauf ohne Rücknahme etc.

Das Gerät erkennt keine Disketten, nicht mal die die mit dabei waren. Fehlercode Inst (keine Diskette drin)

Kennt sich jemand mit dem Gerät aus? Könnte das Diskettenlaufwerk kaputt sein?

Gruß moses
 
Eigenschaft
 
Hallo moses,
habe durch Zufall deinen Beitrag von April gelesen.
Ich habe ein gebrauchtes MDR3 Gerät zu Hause.
schon seit Jahren nicht mehr benutzt... sollte aber noch funktionieren.
Falls du euer gekauftes Gerät nicht in Gang gebracht hast, hättest du Interesse?
viele Grüße
S.S.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben