Yamaha MG-10-2

von andre87, 25.12.03.

  1. andre87

    andre87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    28.12.03
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #1
    Hi,
    ich habe eine Frage zum Yamaha MG-10-2 Mischpult.In Der Produktbeschreibung steht,dass,das Pult "Mikro Pre-Amps" hat.Da wir den Gesang in unserer Band über Gitarrencombos verstärken kommt jetzt meine Frage:
    Ist es für die Gitarrencombos nicht schädlich wenn die Mikrophone verstärkt werden und somit schon verstärkt in die Verstärker der Gitarrencombos kommen??Und ist das Mischpult überhaupt gut(In der Preisklasse)?

    Und hat das Mischpult Klinke Outs??
     
  2. specialermer

    specialermer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #2
    schreib doch im alten thread weiter. hat doch alles miteinander zu tun.

    @mods ich denke man könnte das hier auch löschen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping