Yamaha MG10/2

  • Ersteller Legislative
  • Erstellt am
Legislative
Legislative
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.16
Registriert
06.09.09
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Österreich / Vorarlberg / Feldkirch
Hallo Musikerfreunde!

Ich hätte gerade ein Angebot für ein Yamaha MG10/2 bekommen. Jetzt wollte ich fragen ob das was taugt. Scheint ja ein etwas älteres Modell zu sein. Was wären genau die Unterschiede zur neuen Mg-Serien von Yamaha, wie z.B dem MG 102?


Danke
 
Eigenschaft
 
Moinsn,

die alte Serie ist etwas besser verarbeitet und stabiler. Außerdem hat die neue Serie bei allem, wo ein "C" hinten dran steht, in ein paar Kanälen noch einfache Kompressoren verbaut.

Alles weitere zur MG-Serie (alt und neu) findest du über die Suchfunktion; da sollte es einiges an Ergebnissen geben.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben