Yamaha MG12/4FX

  • Ersteller donjakob
  • Erstellt am
D
donjakob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.07
Registriert
03.04.06
Beiträge
56
Kekse
5
Ort
Hagenbach, nähe Karlsruhe
Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich meinen CD-Player an dieses Mischpult angeschlossen und es muss doch eine Möglichkeit geben nicht nur die Lautstärke zu regeln sondern auchnoch die Höhen, Mitten und Tiefen oder?

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :(
 
Eigenschaft
 
wo hast du den angeschlossen? an chinch-eingänge?

dann gehts nämlich nicht. das sind anschlüsse die meistens direkt auf den master geroutet sind...ohne irgendwas dazwischen...dienen eigtl zum zwischenschalten von taperecordern o.ä....

du brauchst ein adapetr chinch-2xmonoklinke und dann einen stereokanal, mit dme kannst du dann den einegbauten EQ nutzen.
 
Ah perfekt. Sowas liebe ich an diesem Forum... man stellt eine Frage und gleich der erste beantwortet sie dir :) *daumen hoch*
 
Haben nicht die Kanäle 9+10 bzw. 11+12 nicht Stereo-Chinch-Eingäne beim MG12/4FX?

Dann brauchst du keinen Adapter, sondern musst den CD-Player nur da anschließen - da sind auch Regler für Höhen etc.

Viele Grüße
Daniel
 
Eazy schrieb:
Haben nicht die Kanäle 9+10 bzw. 11+12 nicht Stereo-Chinch-Eingäne beim MG12/4FX?

Dann brauchst du keinen Adapter, sondern musst den CD-Player nur da anschließen - da sind auch Regler für Höhen etc.l
korrekt, kann ich bestätigen. An Kanal 9/10 und 11/12 gibt es sowohl Cinch- als auch Klinken-Eingänge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben