Yamaha MG166c mehrspurig aufnehmen

  • Ersteller TYSBgitarrist
  • Erstellt am
T
TYSBgitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.11
Registriert
08.05.07
Beiträge
29
Kekse
0
So, das ganze hatte ich im Softwarebereich teilweiße gepostet, ist aber hier ebsser aufgehoben. Ich hab mir zu Weihnachten aufgrund der guten TEstberichte das MG166c bestellt, cubase installiert etc. Jedoch kriege ich nur 2 Eingänge angezeigt, was z.B. für das Schlagzeugabnehmen ja total doof ist da ich gerne eine Spur für die Bassdrum, eine für die Hihat etc hätte. Ist es wirklich nicht möglich mehr als 2 Spuren aus 2 Eingängen gleichezitig aufzuzeichnen? Wenn ja: Cubase ist ja installiert und registriert. Ist es trotzdem Möglichd as Gerät noch umzutauschen?
 
Eigenschaft
 
Ist es wirklich nicht möglich mehr als 2 Spuren aus 2 Eingängen gleichezitig aufzuzeichnen?
Es ist nicht möglich. In dem Mischpult ist nur ein Stereo-Interface verbaut, also eines mit zwei Eingängen. Und diese zwei Eingänge sind mit dem "Rec Out" verbunden. Von der Funkttionalität her ist es also genauso, als wenn du mit einem enstprechenden Kabel aus den "Rec Out" Buchsen raus gehst und in den Line-In deines PCs gehst.

Cubase ist ja installiert und registriert. Ist es trotzdem Möglichd as Gerät noch umzutauschen?
Das kann ich dir auch nicht sagen, da musst du schon beim Händler nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben