Yamaha MO6 oder Motif-Rack

  • Ersteller Micha41539
  • Erstellt am
Micha41539
Micha41539
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Dormagen
Hallo Tastenquäler,

hab ein Stagepiano, ein billig Masterkeyboard und nen Roland JV1010.
Ich meine ich bräuchte mal paar andere/neue Sounds, halt mal wieder ein neues Spielzeug. Anwedungsbereich: Pop-Rock-Cover 80er bis heute.
1.000,-€ is so der Rahmen und da kam ich erst zum Motif-Rack (knapp drüber) und dann zum MO6. Auf den ersten Blick nur ein Untersdchied von 64Stimmen Polyphonie, dafür hat der MO6 ne Tastatur, nen Sequenzer und ist günstiger. Da kann doch was nicht stimmen! Wer kann mich aufklären?

Grüsse
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben