Yamaha MO8.. PC und Bank Select SENDEN?

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Hi..

kann der MO8 Programm-Change und Bank Select Meldungen senden? Das ich quasi wenn ich das MO8 Umschalte noch ein weiteres über Midi verbundenes Keyboard umschalte?
 
Eigenschaft
 
Im Master-Mode bei Zone-Switch ON ist das ohne Probleme möglich.
Lege deine Live verwendeten Performances, Voices, Songs und Pattern in den Master-Mode und richte dort die jeweilige Zone für den internen und externen Klangerzeuger nach deinen Wünschen ein.
Siehe auch Mo-Bedienungsanleitung ab Seite 122
 
Hi..

vielen dank für die Antwort und die PM... die BDA liegt schon als Dauerstudiergabe auf dem Tisch, die Newsguides und FAQs auch..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben