Yamaha Motif 6 oder Alternativen?

T
tommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.08
Registriert
14.01.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Ich spiele in einer Coverband in der wir hauptsächlich Classic Rock spielen (teilweise aber auch Sachen wie Nena). Im Momoent habe ich nur ein psr 8000 aber ich habe ein Angebot für ein Motiv 6 bekommen. Wäre das für solche Zwecke geeignet oder benötige ich etwas ganz anderes!

MFG tommy
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit.
Das Motif ist durchaus geeignet. Da kannst du super an den Sounds schreuaben und genau das bauen, was du haben willst. Kannst also wesentlich mehr machen als mit dem PSR.
Wenn der Preis in Ordnung ist, würde ich den nehmen. Guck aber genau hin, da der neu Preis des normalen Motif auch schon recht günstig ist, aufgrund des Nachfolgemodells Motif ES.
mfG
Thorsten
 
Merci für den Tip!
Hab jetzt aber noch von nem bekannten gesagt bekommen dass ein triton vielleicht auch ganz geeignet wäre!
Was haltet ihr davaon. Und wenn dann LE oder normal?

MFG tommy
 
Kann dir den MOTF wärmstens empfehlen! Ich selber besitze einen MOTIF 7 und spiele auch mit ihm in einer Coverband.

Er kann alles!! Wie mein Vorredner schon gesagt hat.
Die Sounds sind klasse, die Bedienbarkeit auch...
Mir gefallen die Sounds des MOTIFs besser als die des Triton LE. Ich habe ihn nämlich auch schon mal probe gespielt. Ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, aber schließlich habe ich mich dann für den MOTIF entschieden. Bin sehr zufrieden damit und wenn du fragen hast, frag mich :)

P.S. Was habt ihr denn für Stücke im Repertoire?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben