Yamaha Motif 7 Tastatur

McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.04.05
Beiträge
12.268
Kekse
113.645
Ort
Süd-West
Hallo Kollegen,

ich habe übermorgen eine Probe mit einem Chor, den ich demnächst bei einem Konzert begleite. Die Chorleiterin hat mir heute gemailt, daß sie einen Yamaha Motif 7 bei der Probe dabei hat. Wißt ihr, was für eine Tastatur der Motif hat? Wer mich kennt, weiß ja, daß ich eher aus der Klavierecke und den entsprechenden Hammertastaturen komme ...

Viele Grüße,
McCoy
 
Eigenschaft
 
Der Motif 7 (egal ob Motif Classic, ES, XS oder XF) hat eine halbgewichtete Tastatur.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme dann wahrscheinlich mein eigenes Equipment mit.

Viele Grüße,
McCoy
 
Wißt ihr, was für eine Tastatur der Motif hat? Wer mich kennt, weiß ja, daß ich eher aus der Klavierecke und den entsprechenden Hammertastaturen komme ...
6er und 7er Motifs haben eine leichte Synth-Tastatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben