Yamaha Motif Rack

  • Ersteller HansJ?rg
  • Erstellt am
H
HansJ?rg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, zusammen,

ich habe kürzlich das Motif Rack von Yamaha gekauft und möchte es von meinem Computer aus ansteuern.

Ist es möglich, die gesamte Bedienung des Motifs Racks vom Computer aus vorzunehmen (also Sounds mixen, abspeichern etc.)? Gibts es spezielle Programme dafür? Gibt es eine Empfehlung, zu welchem Notenprogramm das MRack am Besten passt (ich verwende Score Perfect (neu: ScoreTec))?

Da ich selber kein Fachmann für Synthis bin (klassischer Musiker / Musiklehrer) habe ich damit einige Schwierigkeiten. Gibt es ergänzende Literatur, mit der ich mich in das Thema einlesen kann?

Ich freue mich über jeden Beitrag. Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Hi,
eigentlich müsste dem MOtif ein Programm beigelegen haben um diesen vom Rechner aus zu enditieren.
Fachliteratur gibt es, aber da kenn ich mich nich aus.

Zum Notenprogramm, das was dir am besten gefällt.
Das macht keinen unterschied.

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben