Yamaha Motif User Sounds

  • Ersteller Soundbastler
  • Erstellt am
Soundbastler
Soundbastler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.18
Registriert
07.08.06
Beiträge
60
Kekse
0
Für alle Motif-User, die vielleicht nocht nichts davon wissen: es gibt im Yamaha-Forum eine Datenbank an freien, von Nutzern zur Verfügung gestellten Sounds/Performances für gängige Songs im Coverbereich. Bisher ist eine stattliche Sammlung zusammengekommen, ich selbst habe auch bereits meinen Beitrag geleistet.

Ich finde es generell eine super Sache, da es doch uns allen in Sachen Programming, etwas Zeit sparen kann. Also, beteiligt Euch doch daran und profitiert auch davon!

Weitere Informationen zur Teilnahme und eine Liste der verfügbaren Sound findet ihr hier:
http://88.198.8.78/UBB/showflat.php?Cat=0&Number=215007&an=0&page=0 und
http://88.198.8.78/UBB/showflat.php?Cat=0&Number=231548&an=0&page=0#Post231548 (3. Beitrag)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben