Yamaha Motif XS 8 Erfahrungsaustauch / Einführung / Bedienung

von wakeman, 16.06.16.

Sponsored by
Casio
  1. wakeman

    wakeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Grefrath
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.16   #1
    Hallo

    Ich habe mir einen Motif XS 8 gebraucht zugelegt und bin grundsätzlich zufrieden. Das Gerät hat ja unendliche Möglichkeiten und die Bedienungsanleitung ist manchmal verwirrend. Mir fehlt hier etwas der Durchblick. Ich suche nun jemand der den Motif kennt und mir dabei hilft das Gerät besser zu verstehen und der mir aus seinem Erfahrungsschatz fruchtbare Hinweise und Tricks geben könnte und sich gemeinsam auszutauschen. Ich selbst wohne in Grefrath , Kreis Viersen . Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe, so dass man sich mal am Instrument austauschen könnte .

    Lieben Dank
    Wilfried
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    19.12.18
    Beiträge:
    3.425
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    326
    Kekse:
    6.677
    Erstellt: 16.06.16   #2
    Ich wohne sehr weit von dir entfernt, aber viele Sachen kann man ja hier im Forum schon einmal nachlesen.
    Wenn Du Fragen hast, schreib sie einfach hier rein.
    Übrigens hast du einen Motif XS 8 (nicht 88) :-D
     
  3. cosmok

    cosmok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.12
    Zuletzt hier:
    19.12.18
    Beiträge:
    1.019
    Ort:
    im Äther
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    940
    Erstellt: 16.06.16   #3
    Ich bin auch nicht zugegend, Kann aber hier und aushelfen. "Motifator" ist ein weiteres Forum das für XS besitzer interessant ist.
     
  4. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    18.12.18
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Rötha
    Zustimmungen:
    283
    Kekse:
    4.600
    Erstellt: 19.06.16   #4
    zum einen könnte ich Dir das HIER anbieten und zum anderen kannst Du natürlich auch jederzeit hier im Forum fragen.
    Und bei Bedarf können wir auch gerne mal telefonieren..
     
Die Seite wird geladen...

mapping