Yamaha Motif XS 8 Erfahrungsaustauch / Einführung / Bedienung

W
wakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.19
Registriert
18.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Grefrath
Hallo

Ich habe mir einen Motif XS 8 gebraucht zugelegt und bin grundsätzlich zufrieden. Das Gerät hat ja unendliche Möglichkeiten und die Bedienungsanleitung ist manchmal verwirrend. Mir fehlt hier etwas der Durchblick. Ich suche nun jemand der den Motif kennt und mir dabei hilft das Gerät besser zu verstehen und der mir aus seinem Erfahrungsschatz fruchtbare Hinweise und Tricks geben könnte und sich gemeinsam auszutauschen. Ich selbst wohne in Grefrath , Kreis Viersen . Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe, so dass man sich mal am Instrument austauschen könnte .

Lieben Dank
Wilfried
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne sehr weit von dir entfernt, aber viele Sachen kann man ja hier im Forum schon einmal nachlesen.
Wenn Du Fragen hast, schreib sie einfach hier rein.
Übrigens hast du einen Motif XS 8 (nicht 88) :-D
 
Ich bin auch nicht zugegend, Kann aber hier und aushelfen. "Motifator" ist ein weiteres Forum das für XS besitzer interessant ist.
 
zum einen könnte ich Dir das HIER anbieten und zum anderen kannst Du natürlich auch jederzeit hier im Forum fragen.
Und bei Bedarf können wir auch gerne mal telefonieren..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben