Yamaha MoX Arpeggio in Performance einbinden

  • Ersteller Rotfuchs
  • Erstellt am
Rotfuchs
Rotfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.20
Registriert
10.10.11
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Köln
Hey!


Ich würde gerne in eine Performance, die ich im Song- Mixing Modus angelegt habe, ein Arpeggio mit einbinden. Aber irgendwie weiß ich nicht recht wie... Und zwar soll das Rhythmic Filterpad in einem bestimmten Tempo mit dem im Vioce Modus bereits voreingestellten Arpeggio erklingen. Wie bekomme ich das Arpeggio nun in der Performance aktiviert?
 
Eigenschaft
 
Arpeggio -> Referenzhandbuch Seite 82:great:
Tempo -> Referenzhandbuch Seite 77 :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben