Yamaha MX88

stuckl
stuckl
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.04.07
Beiträge
9.787
Kekse
7.229
Am Rande: yamaha haut den MX 88 raus.
 
Eigenschaft
 
@stuckl: Was meinst Du mit "haut raus"?
 
Ist wohl schon seit Frühjahr auf dem Markt und endlich tut sich mal wieder etwas bei Yamaha: bewährtes Synthie-Konzept, GHS-Tastatur, stage-kompatible Anschlüsse, Controller, Speicherplätze und Sounds plus USB Audio & MIDI Interface sowie mit ca 920 EUR noch preiswert - das liest sich schon mal interessant. :)

https://de.yamaha.com/de/products/music_production/synthesizers/mx88/



Erst nach den Sommerferien auch wieder beim Händler meines Vertrauens. :popcorn2:


Gruß Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, für den Preis ist das mächtig viel Keyboard!
Die GHS ist fürs live-spiel garnicht mal so übel, da nicht so schwergängig
wie die GH3.
Eingebautes Audio-Interface ist auch ne feine Sache....
 
Meister Ujiie zu Diensten. :)

 
Aber nur in die moxf serie kann man zusatzsounds laden, oder?
 
Cool, a b e r zb die rhodes von neo soul oder gospelfriends oder wie die heißen kann man nicht reinladen ins mx88.
 
Die dürften eigene Waveforms haben. Geht dann nur im Moxf mit RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben