Yamaha n12 Digitalmixer/Interface - Eure Erfahrungen damit.

J
jenska
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
27.10.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo !

Da ich langsam mal mein Homerecording in punkto Eingangskanäle erweitern wollte,steht die Anschaffung eines neuen Audio Interfaces und ggf. eines Mischpultes an. Das Yamaha n12 beinhaltet ja bereits beides. Die in der Presse beschriebenen Eigenschaften und das sehr positive Echo hat mich das Pult in die engere Wahl nehmen lassen.

Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit dem Pult sammeln können ?
Ich freue mich über alle Infos eurerseits.

Gruß

Jens
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben