Yamaha N12 in Samplitude implementierbar?

von marei-records, 18.11.07.

  1. marei-records

    marei-records Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hallo,

    Yamaha bietet für meine Verhältnisse die beste Interfacelösung mit dem Digitalmixer N12 an. Ein Digitalmixer der per Plug&Play komplett in Steinbergs Cubase integriert ist. Der N12 ist somit gleichzeitig DAW - Controller, Interface, Effektprogramm und eigenständiger Digimixer.

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es Treiber o. Software um den Yamaha N12 mit Samplitude v.8 professional zu betreiben? Ich habe keine Lust mich neu in Steinberg reinzufitzen, da ich schon Jahre lang erfolgreich mit Samplitude arbeite.
    Im Werbevideo wurde ja zum Schluss in einem Satz gesagt, dass es möglich wäre den N12 auch mit anderen DAWs zu betreiben. Nur findet man dazu keine Infos. Musikhaus Thomann, konnte mir dazu leider auch keine weiteren Auskünfte geben.

    Falls jemand Erfahrungen oder Tipps diesbezüglich hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

    MfG
    Marei
     
Die Seite wird geladen...

mapping