Yamaha NP30 Baujahr mit Seriennummer herausfinden?

Pdaddy
Pdaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
14.08.16
Beiträge
365
Kekse
103
Hallo Tastenzauberer,
kann ich über die Seriennummer meines Yamaha Np 30 rauskriegen, wann das produziert worden ist? Danke für ne schnelle Antwort,wie das geht, wenn es geht...:)
 
Eigenschaft
 
Ich denke in diesem Thread wirst du da keine Hilfe bekommen. ;)

Ich verschiebe das mal.
 
Danke. :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kekse are coming...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Pdaddy,
wenn du den Yamaha Support direkt anschreibst, können die dir das sagen. Machen die normal auch.
Ich wüste nicht, das es irgendwelche Listen mit den Seriennummern davon, im Internet, gibt.
Lg, TaTu
 
@TaTu .. Hallo Tatu, danke für deine Info. Aber du weißt es hat sich schon erledigt. Ist schon verkauft..:):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben