Yamaha NS-044 ... hat jemand Informationen?

  • Ersteller IcyMcToe
  • Erstellt am
IcyMcToe
IcyMcToe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
19.09.07
Beiträge
529
Kekse
3.564
Ort
Köln
Habe vor kurzem ein paar, gut erhaltene, Yamaha NS-044 Studiomonitore erstanden.
Ich habe natürlich die gängigen Suchmaschinen genutzt um Informationen zu erhalten. Habe rausgefunden von wann diese sind und was sie mal gekostet haben.
Mich interessieren aber eher sowas wie Testberichte, Erfahrungsberichte aus der praktischen Arbeit, Schwachstellen etc.

Wäre für Informationen dankbar :)

cheers
IcyMcToe :)
 
Eigenschaft
 
Moin!

Jo ich weiß die Antwort kommt vermeintlich etwas spät ... aber lieber spät als nie. Die 044er sind realitv unbekannt. Die Ns10er kennt ja nahezu jeder, diese wundervolle Pärchen wiederrum niemand. Hab die Lautsprecher nun schon seit Jahren in Nutzung zum Produzieren und Abmischen und finde die bis heute grandios. Die Hochtöner sind auch eindeutig besser als von den Ns10ern. Die Monitore sind im Nachhinein die "bessere" Variante der Ns10er.

Mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben