Yamaha NS 10 M

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo Zusammen

Ich habe mir die Yamaha NS 10 M gekauft und möchte gerne wissen wie ich sie am besten ampe :)
Also welchen Verstärker kann ich nehmen. Tuts ein nicht ganz so exklusives Model?

Hat auch jemand Probeme mit der Tastatur in diesem Forum?
Ich muss extrem draufhauen damit es richtig erkannt wird.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hat auch jemand Probeme mit der Tastatur in diesem Forum?
Ich muss extrem draufhauen damit es richtig erkannt wird.

Danke

so ein ähnliches problem hatte ich mal in einer kneipe mit einem typ, der nix verstehen wollte. da musste ich auch extrem drauf hauen.

an die yamahas kannst du grundsätzlich alles dran hängen, was krach macht (mein favorit ist für solche geschichten ein smsl sa-98).

ich will dir ja nicht die freude an den dingern verwässern - aber bist du sicher, dass du mit den kisten arbeiten willst? was hast du vor mit den dingern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben