Yamaha oder Squier - Qualitätsunterschiede?

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo!

Ich wollte fragen ob es große Unterschiede zwischen ein Yamaha Pacifica 112 und einer Squier Standard Fat Strat gibt? Ich suche außerdem ein Schlagbrett wie bei der Squier Tom Delonge Strat in Chrome für einen Humbucker insgesamt. Ist ist schwierig ein neues Schlagbrett und PUs ein/auszubauen?

Brüssel
 
Eigenschaft
 
hi,
also ich würde dir schwer zu der yamaha raten, da machste meiner meinung nach nichts falsch. hab die selber und fürn anfang reicht die dicke.
die squier hingegen hatn kollege, naja bin ich nich so begeistert von.
aber wie gesagt das is meine meinung.
 
Hi.Also die pacificas werden hier ja sehr gelobt aber squier baut manchmal echte wunderteile.Die pacificas sind meistens "gut" und so ziemlich alle "billigen" squier gitarren sind entweder scheisse oder super.

Schlagbrett einbauen dürfte kein problem sein so lange es die selbe form wie das vorherige hat.Ich hab mir die de longe jetz nicht angeschaut also weiss ich nicht wie das pickguard (schlagbrett) aussieht.Wenns ne andere form hat solltest du zu nem profi gehn und das machen lassen.

PU einbauen ist nicht weiter schlimm wenn man löten KANN.Und man sollte auch nicht einfach wild drauf loslöten^^.Meistens ist ein verkabelungs-plan zu finden.

mfg
Darkdaemon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben