Yamaha P-105 nur tieftönig

D
DrumX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.23
Registriert
15.10.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ich grüße euch,

hab ich da was überlesen oder ist das ding einfach nur kaputt? ^^ Hab mir als absoluter Neuling auf diesem Instrument ein Yamaha P-105 geholt. Neu, kam an, ausgepackt, angestöpselt.... nur die unteren Boxen sind hörbar... soweit so ärgerlich. Also schließ ich die Kopfhörer an und da genau das gleiche... Gibt es da vielleicht irgend eine Tastenkombination die ich im Manual nicht finden konnte oder kann es sein das das ding partiell defekt ist? Wie gesagt Bass hab ich nur keine Höhen... ^^ Hat wer von euch vielleicht schonmal von so einem Problem gehört?

Gruß

Timo
 
Eigenschaft
 
Schau doch bitte mal ins Handbuch auf Seite 19 (mit der C7-Taste auf Werkseinstellungen zurück setzen). Vielleicht hilft Dir das weiter, obwohl ich eher sagen würde das dort technisch etwas nicht in Ordnung ist!?

LG Kay
 
Hey danke für die schnelle Antwort!

Hat leider nix gebracht, das Ding is wohl wirklich kaputt. Gut, bleibt nur der Gang der Reklamation.

Trotzdem danke! Falls wem noch was einfallen sollte, ich tausch das Ding erst Samstag um *g*

Grüße

Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben