Yamaha P-250

  • Ersteller StageWill
  • Erstellt am
S
StageWill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.04
Registriert
10.09.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo man Sounds vom Yamaha P-250
bekommt. Ich habe schon das ganze Netz durchsucht aber leider nichts gefunden. :confused:
Bitte schreibt auch eure Meinung über das P-250!!!

MFG
Will
 
Eigenschaft
 
Klasse teil, würde ich sofort kaufen, wenn ich genug Geld über hätte.
mfG
 
Bist du noch aktuell?
Habe mir auch so ein Teil gekauft und die selbe Frage beschäftigt mich. Deine Frage ist schon mächtig lang her, aber wenn du Informationen hast, melde dich!
 
@Schattenquelle:
Du hast doch n P250, wozu brauchst du Sound-Demos?
Du wolltest doch zusätzliche Samples, um die mit dem P250 zu steuern, das ist ganz was anderes!
 
Wenn Du zusätzliche Sounds für das P250 suchst, dann brauchst Du ein Rack a la Motif oder ähnlich oder entsprechende Software auf nem PC ...
 
Hallo aneider,
genau, ich meine Coputersoftware für meinen Laptop. Woher und vor allem was für eine Software benötige ich. Hat das irgendwas mit XG von Yamaha zu tun?
 
Hi und danke für den Tip!!!!
Software rein in den Schlepper , verbinden und auf geht's?!
Ich hoffe das klappt.
Habe leider wenig Ahnung:mad: aber ich werde es mal probieren

Danke, danke....:)
 
schattenquelle schrieb:
Hi und danke für den Tip!!!!
Software rein in den Schlepper , verbinden und auf geht's?!
Ich hoffe das klappt.
vorausgesetzt du hast einen leistungsfähigen rechner, ein gutes audio-interface, ein midi-interface und ein frisch aufgesetztes und durch nichts außer der musiksoftware beladenes betriebssystem sollte das wohl gehen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben