Yamaha Pacifica 112 - aber welcher AMP???

von Nika, 04.05.07.

  1. Nika

    Nika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
    Hallo,
    ich habe mir eine Yamaha Pacifica 112 gekauft und benötige noch einen Verstärker. Da ich bislang seit kurzem erst auf eine Akustik-Gitarre spiele, habe ich keine Ahnung von Amps und E-Gitarren :screwy:
    Ich brauche einen gutklingenden Verstärker zum Üben in der Wohnung. Was könnt ihr mir da empfehlen???

    Ich dachte da an einen Marshall MG10 CD (https://www.thomann.de/de/marshall_mg10cd_gitarrencombo.htm) oder ist der nicht ausreichend? Ich möchte schon gern möglichst lange Freude daran haben.

    Nika
     
  2. Nika

    Nika Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    4.05.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #2
    Oh, falsche Kategorie...
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
Die Seite wird geladen...

mapping