Yamaha Pacifica 112 / Klinkenbuchse kaputt

  • Ersteller mausekrause
  • Erstellt am
mausekrause
mausekrause
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
18.01.09
Beiträge
85
Kekse
863
Ort
rlp
Hallo :)
Ich hab mir eben eine Yamaha Pacifica 112v (oder vcx^^) gekauft, und jetzt ist die Klinkenbuchse anscheinend kaputt. Wenn sie waagerecht liegt, klappts einwandfrei, aber sobald ich sie senkrecht auf die Beine stell oder steh, dann kommt nix mehr, außer ich drücke das Kabel an die Seite.
Ist die Buchse zu groß fürs Kabel? *g*
Das Kabel isst ein Klotz 6m
 
Eigenschaft
 
War bei meiner Pacifica 112 auch:ugly:
Hab die Buchse austauschen lassen gegen ne Hochwertigere:D
Hat nicht viel gekostet im Musikladen.
Das Kabel kann's auch sein, bei mir war's schon mal das Kabel und dann war's auch halt schon mal die Buchse.
 
War bei mir auch letztens. Hab meine Gitarre am Freitag reparieren lassen. Für Löten, neue Buchse und neue Potis 15€. :)

Lg,
Macks
 
Verarbeiten die so schlechte BUchsen? :D
Bei mir klappts jetzt auf einmal wieder Oo
Mal sehen, wie lang^^
 
Ist die Buchse zu groß fürs Kabel? *g*

Bei meiner Ibanez muß ich öfter mal die Mutter innen nachziehen, sonst rutscht die Buchse vor und zerrt am Kabel.
Schau doch mal hinten ins Fach, ob da alles fest sitzt.

geka
 
Bei meiner 112er ging anfangs nur ein Tonabnehmer, der Rest war "akustik" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben