Yamaha Pacifica 112 - nur welche?

von McBain, 19.05.05.

  1. McBain

    McBain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welches Modell euch von der Pacifica 112 am meisten anspricht. Welche Farbe bzw. welches Holz - Palisander oder Ahorn würdet ihr wählen?

    Ich muss sagen das Sundurst Modell gefällt mir relativ gut.
    Hat jemand zufällig ein Foto von der old violin sunburst?
    Habe die Gitarre leider noch nie zu Gesicht bekommen.

    danke!

    lg, McBain
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.05.05   #2
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 20.05.05   #3
    ich glaub die pacifica ham alle erlekorpus... kann man bei dem preis mit leben...

    griffbrett iss halt ne sache, was dir besser gefällt und was vom greif-feeling halt iss.... aber das iss minimal...

    kauf am besten die, die dir von der lackierung her gut gefällt
     
  4. McBain

    McBain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #4
    hmm, leider gibts jetzt bei mir in der nähe kein Musikgeschäft wo ich noch mal nachgucken könnte ob mir Palisander oder Ahorn besser gefällt.
    Würde mir gerne die Pacifica 112 RM bestellen. Was meint ihr was fetziger aussieht und sich besser anfühlt bzw. besser klingt?

    danke!
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 21.05.05   #5
    die iss ok, da macste nix falsch. meine iss die gleiche in schwarz, klingt geil. verarbeitung stimmt auch...

    gibt eh nur ein modll mit hellem griffbrett... ich hab beim anspielen übrigens keinen unterschied bemerkt...
     
  6. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 21.05.05   #6
    Ich habe die Pacifica 112 in Old Violin Sunburst. War meine erste Gitarre und ist für den Preis echt top. Auch viele Gitarristen in meinem Freundeskreis besitzen diese Klampfe.

    Ich finde sie sieht sehr gut aus, allerdings habe ich meine optisch (demnächst auch technisch) noch etwas aufgemotzt und jetzt ist sie nur noch geil (für den Preis). Eine Prima Rock-Gitarre, ich spiel sehr gern auf ihr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping