Yamaha Pacifica 112 - nur welche?

M
McBain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.05
Registriert
13.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, welches Modell euch von der Pacifica 112 am meisten anspricht. Welche Farbe bzw. welches Holz - Palisander oder Ahorn würdet ihr wählen?

Ich muss sagen das Sundurst Modell gefällt mir relativ gut.
Hat jemand zufällig ein Foto von der old violin sunburst?
Habe die Gitarre leider noch nie zu Gesicht bekommen.

danke!

lg, McBain
 
Eigenschaft
 
ich glaub die pacifica ham alle erlekorpus... kann man bei dem preis mit leben...

griffbrett iss halt ne sache, was dir besser gefällt und was vom greif-feeling halt iss.... aber das iss minimal...

kauf am besten die, die dir von der lackierung her gut gefällt
 
hmm, leider gibts jetzt bei mir in der nähe kein Musikgeschäft wo ich noch mal nachgucken könnte ob mir Palisander oder Ahorn besser gefällt.
Würde mir gerne die Pacifica 112 RM bestellen. Was meint ihr was fetziger aussieht und sich besser anfühlt bzw. besser klingt?

danke!
 
die iss ok, da macste nix falsch. meine iss die gleiche in schwarz, klingt geil. verarbeitung stimmt auch...

gibt eh nur ein modll mit hellem griffbrett... ich hab beim anspielen übrigens keinen unterschied bemerkt...
 
Ich habe die Pacifica 112 in Old Violin Sunburst. War meine erste Gitarre und ist für den Preis echt top. Auch viele Gitarristen in meinem Freundeskreis besitzen diese Klampfe.

Ich finde sie sieht sehr gut aus, allerdings habe ich meine optisch (demnächst auch technisch) noch etwas aufgemotzt und jetzt ist sie nur noch geil (für den Preis). Eine Prima Rock-Gitarre, ich spiel sehr gern auf ihr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben