Yamaha Pacifica 112 oder Epiphone SG Special??

I
Ivoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.05
Registriert
08.08.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Hille/Bielefeld
Hi
Ich möchte mir bald meine erste E-Gitarre kaufen. Ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben und hab mir da jetzt mal 2 rausgesucht.
die Yamaha Pacifica 112 und die Epiphone SG Special. Von der Pacifica hört man ja eigentlich nur gutes, aber wie siehts mit der Epiphone aus? kann mir da jemand sagen ob die was taugt?
danke schonmal im voraus
Ivo
:)
 
Eigenschaft
 
Eindeutig Yamaha Pacifica...es gibt keine bessere Gitarre in der Preisklasse....Epiphone is auch relativ naja....okay halt ;) Aber die Pickups sollen großer Müll sein...
 
"...Epiphone is auch relativ naja....okay halt Aber die Pickups sollen großer Müll sein..." :confused: :great:

Greetz
Smutje :cool:
 
hab auch die pacifica 112 = :great:
 
jo danke für eure hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben