yamaha pacifica 112 oder yamaha pacifica 121 ?

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
Ein bekannter von mir möchte sich auch eine e-gitarre kaufen und hat auch schon 2 favouriten :yamaha pacifica 112 oder "" 121
welche meint ihr ist besser ?gibt es da überhaupt einen richtigen Unterschied ?
mfg christoph
 
Eigenschaft
 
hi

ich habe die erg 121 und würde sie dir auch empfehlen.die 112er hat ein kumpel und die hat mich gar net begeistert.

wenn noch fragen sind schreib mir ne pm.


mfg dside
 
ich hab die 112 und bin ziemlich zufrieden damit. ok. auf ner 121 hab ich noch nich gespielt...daher kann ich den unterschied nich beurteilen.
 
hab die PAC 112 und bin ends zufrieden damit... (ok ok ich spiel auch erst seit 2 wochen ;)) naa im ernst: Mein Lehrer hat die genau angeschaut und hat gmeint die is perfekt!

An der Stelle gleich noch mal die Frage. Genauer unterschied 112 - 121?
 
Hab mir die Pac112 grad mal angeguckt, is zwar geschnmackssache aber ich würde sie Holzfarben mit schwarzem Schlagbrett nehmen sieht einfach besser aus, aber is auf jedenfall nich schlecht wegen singlecoil und humbucker weiß jetzt leider ncih ob die 121 das auch hat sonst würde ich auf jedenfall zur 112 raten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben