yamaha pacifica 112 oder yamaha pacifica 121 ?

von ranti, 25.03.04.

  1. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.04   #1
    Ein bekannter von mir möchte sich auch eine e-gitarre kaufen und hat auch schon 2 favouriten :yamaha pacifica 112 oder "" 121
    welche meint ihr ist besser ?gibt es da überhaupt einen richtigen Unterschied ?
    mfg christoph
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 25.03.04   #2
    hi

    ich habe die erg 121 und würde sie dir auch empfehlen.die 112er hat ein kumpel und die hat mich gar net begeistert.

    wenn noch fragen sind schreib mir ne pm.


    mfg dside
     
  3. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 25.03.04   #3
    ich hab die 112 und bin ziemlich zufrieden damit. ok. auf ner 121 hab ich noch nich gespielt...daher kann ich den unterschied nich beurteilen.
     
  4. fireseed

    fireseed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.04
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.04   #4
    hab die PAC 112 und bin ends zufrieden damit... (ok ok ich spiel auch erst seit 2 wochen ;)) naa im ernst: Mein Lehrer hat die genau angeschaut und hat gmeint die is perfekt!

    An der Stelle gleich noch mal die Frage. Genauer unterschied 112 - 121?
     
  5. Darknibbler

    Darknibbler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    10.05.06
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.03.04   #5
    Hab mir die Pac112 grad mal angeguckt, is zwar geschnmackssache aber ich würde sie Holzfarben mit schwarzem Schlagbrett nehmen sieht einfach besser aus, aber is auf jedenfall nich schlecht wegen singlecoil und humbucker weiß jetzt leider ncih ob die 121 das auch hat sonst würde ich auf jedenfall zur 112 raten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping