Yamaha Pacifica 112J - Wo zu kaufen ?

Shacko
Shacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
18.11.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hi!
Ich wollte mir nach wochenlanger Suche nach einer guten Anfängergitarre die Yamaha PAC112J anschaffen.
Und zwar gibt es die in der Farbe Dunkelgrün, jedoch finde ich einfach keinen Deutschen Shop, der solch eine Gitarre anbietet ! Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht noch ein Ass im Ärmel an Shops habt.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg shacko
 
Eigenschaft
 
:D danke dir ^^
entweder hab ich es übersehen oder ich bin einfach zu beschränkt ^^
danke danke ;)
 
Ich würde die bei www.thomann.de oder www.musik-schmidt.de kaufen. Speziell Thoman liefert fast immer in 24h (ohne AUfpreis!) und wenns einem nicht gefällt hat man 66 Tage Zeit sie zurück zuschicken wenn sie halt nicht das Erhoffte Stück ist. ;)
 
Ich würde die bei www.thomann.de oder www.musik-schmidt.de kaufen. Speziell Thoman liefert fast immer in 24h (ohne AUfpreis!) und wenns einem nicht gefällt hat man 66 Tage Zeit sie zurück zuschicken wenn sie halt nicht das Erhoffte Stück ist. ;)

Nachname kostet 2,- Euro Extragebühr und es sind nur 30 Tage Money Back. Außerdem gibt es die Gitarre bei Thomann nicht zu kaufen, mal ganz abgesehen davon, dass man bei Thomann auch "nur" 15% spart, das bekommt man auch bei einem kleinen Händler vor Ort, und dann unterstützt man doch eher die lokalen Dealer.

Aber die Pacificas sind phänomenale Gitarren, von Verarbeitung und Sound kann ich Dir, Shacko, eine solche nur ans Herz legen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben