Yamaha Pacifica 112MX !?!?!

von arGo, 12.04.05.

  1. arGo

    arGo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 12.04.05   #1
    Servus...

    Ich hatte mir vor knapp mehr als einem Jahr eine Strato von Tenson gekauft mit einem 10 Watt Verstärker und dem Zoom 505II...
    Bin momentan aber am überlegen ob ich mir die oben genannte Gitarre kaufen soll !?
    Ist diese gut, kann man mir die empfehlen... als quasi Steigerung ??
    Helft mir ma Jungs... und danke schonma...

    :D :D :D
     
  2. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 12.04.05   #2
    Ich hab selbst einen Strat von Tenson, von Ebay für 60 Euro ersteigert. Für den Anfang hat er auch gereicht, habe nach ca. 7 MOnaten dann eine Epiphone LP bekommen. Die Strat höngtmitlerweile an meiner Wand. Sehr toll ist sie nicht, nach ner Zeit zieht der Schweiß näümlich ins Holz ein und das stinkt dann schlimm. Der Hals ist ja nicht wie sonst beschichtet oder mit Lack oder so. Für den Anfang ist es aber in Ordnung. 10 Watt Amp kann ich auch nciht von abraten. Hab mir gleichzeitig auch bei Ebay und auch für 60 Euro einen 40 Watt Amp geholt. Den benutze ich heute noch, für zu hause ist der total in Ordnung.

    Also wenn du denkst du willst länger spielen kauf dir lieber im Laden eine anständige Gitarre für 100-150 Euro mehr, bei meinem Strat stinkt der Hals wie gesagt scheußlich:great:
     
  3. Skullmurray

    Skullmurray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    29.11.10
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 12.04.05   #3
    auf jeden fall, soweit ich mich an mein praktikum erinnern kann, ist doch die tenson so leicht wie ne feder. :)
    kauf dir die pacifica und häng die andere wie tonic an die wand.
     
  4. arGo

    arGo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 12.04.05   #4
    Ok... damit wären dann alle Zweifel schonmal verschwunden... muss jetzt nur noch auf das Geld warten...

    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping