Yamaha Pacifica Saitenlage ändern

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Bei meiner Pacifica möchte eich die Saiten tiefer einstellen (jetzt 3mm), bei den E-Saiten bin ich jedoch schon am tiefsten Punkt angelangt, mit den Imbusschrauben am Steg. Nun stellt sich die Frage, vielleicht den Hals an der Schraube oben ein wenig zu justieren, damit dieser etwas weniger Krümmung bekommt, denn ich meine da ist sowieso ein klein wenig zu viel von drin. Kann man sich da heran trauen, oder lieber Finger weg davon?
 
Eigenschaft
 
Kann man sich da heran trauen, oder lieber Finger weg davon?
dafür ist die schraube ja da :)
wenn du nicht gerade mit dem akkuschrauber ran gehst, passiert da so schnell nichts. schon gar nicht beim locker schrauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben