Yamaha PLG AP

Eduard
Eduard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
21.08.06
Beiträge
320
Kekse
419
Hallo,
Hat jemand das PLG AP board gespielt das man in den Motif reinstecken kann? Wenn ja ist der Sound eher so wie beim S90es oder eher wie der von cp-300? Ich hab nämlich den CP-300 wegen der guten tastatur gekauft aber die Dynamik ist im pp Bereich nicht das wahre, dann hab ich es über midi mit dem s90es verbunden und die Kombination war genau das Ding. Da ich aber einen Motif und kein s90es habe würde ich gern wissen wie das Plug in Board klingt.
 
Eigenschaft
 
Eine Antwort kann hier - wie immer bei Klangangelegenheiten - nur subjektiv ausfallen, aber mir hat das AP Board im Motif nicht so zugesagt (zu 'mumpfig', nicht genug Höhen für meinen Geschmack, allerdings satt im Bassbereich).

Im Grunde genommen hab ich deshalb meinen Motif ES und das AP Board wieder verkauft und mir den S90ES geholt - und bin rundum zufrieden damit :).

/Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben