Yamaha PSR 9000 (Keys) als Effektgerät am Behringer MX 8000 Mixer?

• Ersteller Ersteller Blue Dance Gerry
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ersteller
Ja das ist richtig aber beim mixer gibt's dies nur auf Englisch, kann zwar schulenglisch aber solche sachen verstehe ich besser in deutsch oder wenn ich es erklärt bekommen, und bei soviel knöpfe und regler ist es besser es auch zu verstehen.

Sag doch mal, aus welcher Stadt Du kommst, vielleicht ist es ja sogar in meiner Nähe, dann könnten wir uns dem Problem (vielleicht) ambulant widmen.

• Ersteller
Sag doch mal, aus welcher Stadt Du kommst, vielleicht ist es ja sogar in meiner Nähe, dann könnten wir uns dem Problem (vielleicht) ambulant widmen.
Aus Reichenbach im Vogtland

Oh, da muss ich dann (leider) passen, is ja nich umme Ecke.

Es sei denn, Du kämst nach Herne (Ruhrgebiet), dann könntest Du auch ein funktionierendes und top-erhaltenes 9000pro (eins von vieren, incl. Schulung) mitnehmen.:hi5:

• Ersteller
Das wäre super, aber muss den Preis und auch die Strecke rechnen. Aber gerne können wir uns aus tauschen..

Beim Behringer* habe ich noch folgendes problem:
Ich arbeite mit drei Keyboards dran, der Sound ist na ja einmal schlecht und einmal gut, ich habe am Poermixer weniger Probleme mit der Einstellung, auf was muss ich da achten, und wie bekomme ich einen sauberen festen Bass hin

Roland tele, email chat oder so

Das sind ja, von hier aus gesehen, nun recht vage und auch subjektive geschilderte Wahrnehmungen. Was genau heißt denn nun: mal schlecht, mal gut?
Gilt das für alle 3 Keyboards gleichzeitig?
Welches Lautsprechersystem hängt da dran?
Sind die unterschiedlichen Klangverhalten dieses Sets eher technischer Natur, oder eher darauf beruhend, dass die Erfahrung im Umgang mit diesem Mixer noch nicht so ausgeprägt ist ?

Ich weiß, Fragen über Fragen.

Und dennoch erschließt sich mir nicht, warum man ein solches Monstrum, wie den MX8000 mitschleppt.
Mit wieviel Musikern bist Du denn unterwegs, dass es diesen riesigen Transportaufwand erforderlich macht?

Meine Telefonnummer habe ich Dir per "persönliche Nachricht (PN*)" geschickt, da bin ich bis 15:30 erreichbar.
*PN findest Du, wenn Du auf das Briefkuvert rechts oben neben der Glocke in der Bildschirmecke klickst.

Zuletzt bearbeitet:
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
the t.mix
xmix 1402 FXMP Case Bundle
229 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben