Yamaha PSR E 343: Display-Beleuchtung zu hell

aika
aika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Registriert
28.01.15
Beiträge
31
Kekse
132
Hallo an Alle

Ich habe in diesem Jahr mit dem Keyboard spielen begonnen , somit bin ich noch recht unerfahren. Mein Keyboard ist ein Yamaha PSR E 343. Die Beleuchtung vom Display find ich zu hell. Ist es möglich das runter zu regeln , oder das Licht ganz auszuschalten? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.

Wünsche eine schönen Sonntag
Heidi
 
Eigenschaft
 
Leider nicht, selbst bei teureren Modellen ist oft nur der Kontrast, jedoch nicht die Helligkeit regelbar.
 
Hallo
Danke für die Antworten. In der Bedienungsanleitung hatte ich auch nichts gefunden. Etwas drüber legen dachte ich auch , der Tipp mit einer Folie aus dem Bastelbedarf hört sich gut an. Da werde ich mich mal umschauen.
Schönen Abend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben