Yamaha Psr ???

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit ein gebrauchtes Keyboard zulegen.
Nur weiß ich nicht ganz welches.
Kann mir viell. wer die groben Unterschiede zwischen den Keyboards
Psr 9000, Psr 3000 und Psr sX00 erklären?
Und kann man Psr 9000 und Tyros Styles auch für die Keyboards der Psr sX00 Serie verwenden?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

mfg Gerald
 
Eigenschaft
 
Die Unterschiede findest du unter www.yamaha-europe.com
Bei Bedarf gibts da auch alle Anleitungen, um ein paar bestimmte wichtige Details abzugleichen. So fand ich z.B. heraus, dass ich beim PSR15000 die Sounds per Fußtaster wechseln kann wie Mr. Rudess, was natürlich in der normalen Liste nicht drin stand.
 
Hi,

das PSR9000 ist der Vorgänger des Tyros. Dann kam das PSR3000 als kleiner Bruder des Tyros 1 und die S Serie sind die neuen Modelle von PSR1500 und PSR3000.

Mit den Styles kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das PSR3000 klingt sehr ordentlich. Die S Serie habe ich leider noch nicht selber gespielt.

Es gibt auch noch ein PSR9000pro, welches 76 Tasten hat,, keine Lautsprecher, aber mehr Möglichkeiten als das "normale" PSR9000.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben