Yamaha PSS-401 - Welches Netzteil?

von BraveSentry, 19.03.17.

Sponsored by
Casio
  1. BraveSentry

    BraveSentry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.11
    Zuletzt hier:
    19.03.17
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    109
    Erstellt: 19.03.17   #1
    hallo allerseits,

    ich bin günstig an ein PSS-401 gekommen, allerdings ohne netzteil. da das in der beiliegenden anleitung nicht steht, frage ich mich, was für ein netzteil ich als ersatz nehmen könnte. an der buchse steht etwas von "9-12 V". Bleibt die Frage nach Amperezahl und Steckertyp.

    hat jemand hier zufällig das gleiche gerät mit netzteil und könnte mir sagen, was das genau für spezifikationen hat? darüber wäre ich sehr dankbar.

    paul.
     
  2. Whiteman

    Whiteman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.13
    Zuletzt hier:
    18.12.18
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    942
    Erstellt: 20.03.17   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping