YAMAHA R100 Netzteil

wagei
wagei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
27.06.14
Beiträge
97
Kekse
0
Aus "Recording -> Effektgeräte" nach hier verschoben, da es ein technisches und kein Recordingthema ist. MfG. Basselch

Hallo
Das Gerät ist noch ok.
Nur das Netzteil,d.h die Buchse am hinteren Anschluß hält nicht.
Ich muss immerwieder an der Buchse wackeln dann geht es wieder an.
Kann ich das Gerät auseinandernehmen und im Inneren etwas reparieren?
oder soll ich mir ein vergleichbar neues Gerät anschaffen?
wagei
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

...vielleicht eine ausgeleierte oder innen halb von der Platine gerissene Anschlußbuchse für den Stecker des Netzgerätes? Du kannst ja mal ins Gerät schauen - sollte Dir da was entgegenfallen, hast Du den Übeltäter schon gefunden. Oder ist der geräteseitige Stecker des Netzteiles ausgeleiert?
Wenn Du keinerlei elektrische bzw. elektronische Erfahrung hast, laß das mal einen Radio- und Fernsehtechniker nachsehen. Vielleicht muß ja doch nur was nachgelötet werden...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben